Projektmanager (m/w/d) im Bereich Technology & Operations – Nr. 1576

Präzision in Perfektion – diese Philosophie lebt unser Mandant seit über 69 Jahren. Seit der Gründung im Jahr 1955 ist Innovationsgeist der ständige Antrieb. Deshalb ist das Unternehmen heute der weltweit größte Full- Service-Hersteller von Präzisionsdreh- und Frästeilen in Familienbesitz. Unsere Kunden: Automobilindustrie, Maschinenbau und Luft- und Raumfahrt. Falls Sie ebenfalls mit Präzision und Kreativität Zukunft erschaffen wollen, heißen wir Sie herzlich willkommen! Als Teil des Teams erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima und neue Horizonte dank zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Für unseren Standort in im Allgäu suchen wir zum schnellst möglichen Zeitpunkt einen fachlich und menschlich überzeugenden

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Technology & Operations

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Durchführung von Projekten im Bereich Technology & Operations
  • Projektrealisierung, -steuerung und -kontrolle hinsichtlich Qualität, Terminierung und Kosten
  • Erstellen und Überwachen von Maßnahmenplänen
  • Dokumentation der Umsetzung inkl. Reporting
  • Ansprechpartner für interne und externe Kunden sowie Lieferanten
  • Planen und durchführen von internen und externen Projektbesprechungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Metallverarbeitung/-bearbeitung
  • Weiterbildung zum Meister oder Techniker oder abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Betriebswirtschaftslehre
  • Erfahrung im Umgang mit SAP und MS Office
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Gute organisatorische Fähigkeiten

Unser Mandant bietet:

  • Hohe Arbeitsplatzsicherheit – in der Automobilbranche, Luft- und Raumfahrttechnik und Maschinenbau mit langfristiger Perspektive
  • Attraktive Vergütung – Wettbewerbsfähige Vergütung sowie Weihnachtsgeld, Gesundheitsprämie  und Urlaubsgeld
  • Finanzielle Benefits – in Form von vermögenswirksamen Leistungen, Einzahlung in eine betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte
  • Bike – Leasing bei ausgewählten Fahrradhändlern
  • Erholung – mit 30 Tagen Urlaub pro Kalenderjahr, Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildung – durch interne und externe Schulungs- und Qualifizierungsangebote
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement – mit Betriebsarzt, Betriebssportangebote, Rabatte bei hiesigen Fitnessstudios sowie Gesundheitstage
  • Mobilität – Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
  • Kommunikation – kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  • Verpflegung – in Form eines modernen Betriebsrestaurants mit frisch zubereiteten Mahlzeiten

 

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Mobil: 0170 2722455 (auch gerne am Abend). Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf. Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

PKS- Personalberatung

B.Kouril-Schlager

Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil: 0170-2722455

pks@pks-personalberatung.de