Leiter Werktechnik – Nr. 1591

Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt unser Mandant Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeitet das Unternehmen unentwegt an der Vision ‚Leadership in Filtration.

Für den Großraum Landshut-/ Deggendorf  suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen versierten, fachlich und menschlich überzeugenden

Leiter Werktechnik

Ihre Aufgaben:

Personelle und fachliche Verantwortung des Bereiches Werktechnik mit Hoch- und Tiefbau inkl. der gebäudetechnischen Anlagen

Erarbeitung und Überwachung der Umsetzung von Plankonzepten samt

Instandhaltungs-Investitionsplanung

Betreiber im Sinne der gesetzlichen Vorschriften für Energieversorgung

Prüfen der Verbrauchsentwicklung sowie Optimierung der Energieversorgung

Beschaffung und Inbetriebnahme erforderlicher Einrichtungen

Organisation des Abfallmanagements für das Werk

Organisation der Unterhaltsreinigung

Bestellung von Fahrzeugen und Betreuung des betrieblichen Fuhrparks

Pflege der Facility Management-Daten in der Planon-Software

Einhaltung aller betrieblichen, rechtlichen, gesetzlichen und behördlichen Auflagen und Vorschriften wie z.B. Brandschutz, Umweltschutz etc.

Führen der Mitarbeiter des Verantwortungsbereiches

Ihr Profil:

Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium

Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position

Fachkompetenz:

Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Werk- und Haustechnik, Hoch- und Tiefbau auch für Neuplanung und Facility-Management

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift

Sozialkompetenz:

Organisationstalent mit hohen kommunikativen Fähigkeiten

Persönlichkeit mit ausgeprägtem unternehmerischem und wirtschaftlichem Denken

Durchsetzungsfähigkeit

Unser Mandant bietet:

Sie arbeiten mit einem hohen Grad an Eigenständigkeit und Entscheidungsspielräumen

Eine leistungsorientierte Bezahlung und umfangreiche Sozialleistungen

35 Wochenstunden oder Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten plus 30 Tage Urlaub

Möglichkeit zum hybriden Arbeiten sowie Teilzeitmodelle in der Wechselschicht/Dauernachtschicht im Produktionsbereich

Everyone has Talent: Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung

Internationalität und Auslandseinsätze

Betriebliche Altersvorsorge nach Tarif

Betreuungsmöglichkeiten für Kinder (z.B. Ferienprogramm und Kooperation mit einer KiTA)

Sichere Arbeitsplätze in einem zukunftsfähigen Unternehmen und Nachhaltigkeit

Jobrad

Werksbus (schichtgebunden)

Eine große Anzahl an Rabatten in unserem Corporate Benefits Portal (z.B. auf Urlaubsreisen, Mode, Versicherungen, etc.)

Firmeneigene Arbeitskleidung im gewerblichen Bereich

 

Sie haben Ideen, wollen Verantwortung übernehmen und etwas erreichen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. In einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet, warten spannende Aufgaben auf Sie.

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Mobil: 0170 2722455 (auch gerne am Abend). Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf.

Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de  – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

PKS- Personalberatung

B.Kouril-Schlager

Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil: 0170-2722455

pks@pks-personalberatung.de

www.pks-peronalberatung.de