Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt unser Mandant Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeitet das Unternehmen unentwegt an der Vision ‚Leadership in Filtration.
Für den Großraum Landshut-/ Deggendorf suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen versierten, fachlich und menschlich überzeugenden
Leiter Werktechnik
Ihre Aufgaben:
Personelle und fachliche Verantwortung des Bereiches Werktechnik mit Hoch- und Tiefbau inkl. der gebäudetechnischen Anlagen
Erarbeitung und Überwachung der Umsetzung von Plankonzepten samt
Instandhaltungs-Investitionsplanung
Betreiber im Sinne der gesetzlichen Vorschriften für Energieversorgung
Prüfen der Verbrauchsentwicklung sowie Optimierung der Energieversorgung
Beschaffung und Inbetriebnahme erforderlicher Einrichtungen
Organisation des Abfallmanagements für das Werk
Organisation der Unterhaltsreinigung
Bestellung von Fahrzeugen und Betreuung des betrieblichen Fuhrparks
Pflege der Facility Management-Daten in der Planon-Software
Einhaltung aller betrieblichen, rechtlichen, gesetzlichen und behördlichen Auflagen und Vorschriften wie z.B. Brandschutz, Umweltschutz etc.
Führen der Mitarbeiter des Verantwortungsbereiches
Ihr Profil:
Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium
Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Fachkompetenz:
Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Werk- und Haustechnik, Hoch- und Tiefbau auch für Neuplanung und Facility-Management
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
Sozialkompetenz:
Organisationstalent mit hohen kommunikativen Fähigkeiten
Persönlichkeit mit ausgeprägtem unternehmerischem und wirtschaftlichem Denken
Durchsetzungsfähigkeit
Unser Mandant bietet:
Sie arbeiten mit einem hohen Grad an Eigenständigkeit und Entscheidungsspielräumen
Eine leistungsorientierte Bezahlung und umfangreiche Sozialleistungen
35 Wochenstunden oder Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten plus 30 Tage Urlaub
Möglichkeit zum hybriden Arbeiten sowie Teilzeitmodelle in der Wechselschicht/Dauernachtschicht im Produktionsbereich
Everyone has Talent: Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
Internationalität und Auslandseinsätze
Betriebliche Altersvorsorge nach Tarif
Betreuungsmöglichkeiten für Kinder (z.B. Ferienprogramm und Kooperation mit einer KiTA)
Sichere Arbeitsplätze in einem zukunftsfähigen Unternehmen und Nachhaltigkeit
Jobrad
Werksbus (schichtgebunden)
Eine große Anzahl an Rabatten in unserem Corporate Benefits Portal (z.B. auf Urlaubsreisen, Mode, Versicherungen, etc.)
Firmeneigene Arbeitskleidung im gewerblichen Bereich
Sie haben Ideen, wollen Verantwortung übernehmen und etwas erreichen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. In einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet, warten spannende Aufgaben auf Sie.
Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Mobil: 0170 2722455 (auch gerne am Abend). Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf.
Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.
Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
PKS- Personalberatung
B.Kouril-Schlager
Tel: 09438/9419231 oder 35
Mobil: 0170-2722455
www.pks-peronalberatung.de