Spezialist/in (m/w/d)f Qualitätsmanagement / Qualitätsingenieur – Nr. 1559

Unser Mandant ist auf die Lösung neuartiger, komplexer Probleme und den Umgang mit hochmodernen Technologien spezialisiert. Die Gruppe besteht aus zwei Hauptgeschäftsbereichen: der Normenentwicklung sowie dem Bereich Prüfung, Inspektion und Zertifizierung.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir für den Raum Deggendorf-/ Landau-Isar eine/n erfahrene/n, fachlich und menschlich überzeugenden

Spezialist/in (m/w/d)f Qualitätsmanagement / Qualitätsingenieur 

Als wichtiges Mitglied der Organisation werden Sie eine entscheidende Rolle dabei spielen, sicherzustellen, dass alle unsere Einrichtungen sowohl internen als auch externen Kunden durchgängig Dienstleistungen von höchster Qualität erbringen. Wenn Sie sich für Qualitätsmanagement, kontinuierliche Verbesserung und die Förderung positiver Veränderungen begeistern, sollten Sie sich bewerben.

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung, Umsetzung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems gemäß den Normen ISO/IEC 17065 und ISO/IEC 17025 u. a. an allen Standorten in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Organisation, Unterstützung und Durchführung von internen und externen Audits des Qualitätsmanagementsystems
  • Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungsinitiativen zur Verbesserung der Qualitätsprozesse
  • Untersuchung von Nichtkonformitäten und Durchführung von Abhilfemaßnahmen
  • Leitung und Durchführung von Management-Besprechungen
  • Unverzügliche und effektive Bearbeitung externer Beschwerden
  • Durchführung von Qualitätsschulungen für Mitarbeiter

Ihr Profil:

  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
  • Hochschulabschluss oder gleichwertige Fortbildung (staatlich geprüfter Techniker, etc.)
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement; Vertrautheit mit ISO 9001 und/oder ISO/IEC 17065 und/oder ISO/IEC 17025 ist ein Bonus
  • Erfahrung in der Unterstützung oder Durchführung von internen und/oder externen Audits
  • Selbständige, systematische und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und Flexibilität.
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Bereitschaft, Veränderungsprozesse aktiv zu unterstützen und voranzutreiben

Unser Mandant bietet:

  • Spannende Aufgaben und spannende Projekte, bei denen Sie Ihre Ideen einbringen können.
  • Flache Hierarchien in einem professionellen und interkulturellen Unternehmensumfeld.
  • Home Office Möglichkeit und flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Fitness & Health Programm für einen entspannten Ausgleich zum Arbeitsalltag
  • Leas a Bike Programm
  • Betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unbefristete Direktanstellung und zukunftssicherer Arbeitsplatz

 

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Mobil: 0170 2722455 (auch gerne am Abend). Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf.

Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de  – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

PKS- Personalberatung

B.Kouril-Schlager

Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil: 0170-2722455

pks@pks-personalberatung.de

www.pks-personalberatung.de